Der Vibe

Erinnert ihr euch? Die 80er. Irgendein Keller, Alufolie an den Fenstern geklebt, damit niemand reingucken kann. Eine Discokugel aus dem Flohmarkt, flckernde Neonröhren. Kassetten laufen, Schweiß tropft, und draußen ist es noch hell.