Erinnert ihr euch? Die 80er. Irgendein Keller, Alufolie an den Fenstern geklebt, damit niemand reingucken kann. Eine Discokugel aus dem Flohmarkt, flckernde Neonröhren. Kassetten laufen, Schweiß tropft, und draußen ist es noch hell.
Wir holen diesen improvisierten Club-Vibe zurück und tanzen, solange die Sonne noch scheint. Von 15 Uhr bis 23 Uhr. Kein Warten auf Mitternacht. Kein Wachsein bis in die Puppen, kein Ausnüchtern bis Montagabend. Nur du, deine Freunde, und die beste Musik in einem Raum, der aussieht, als hätten wir ihn gerade mit Alufolie tapeziert.
Weil die besten Partys immer die waren, die niemand geplant hat.